newton91

  Startseite
  Archiv
  Ich mag Schnee
  Me and Myselfe
  friends will be friends
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Stefan Raab - Gina Wild
   Meine Bilder Homepage
   Maxi und Markus
   Steffi's HP
   Sarah HP (-->neili)
   die lache is einfach der hammer
   Zugfahrt
   body building
   typisch Junge
   Englisch für Fortgeschrittene



http://myblog.de/newton91

Gratis bloggen bei
myblog.de





gibt bald neue pics ^^

so....freu mich schon aufs wochenende... ...dann werden endlich mal wieder neue bilder gemacht und dann natürlich sofort veröfentlicht ...also ich hab euch vorgewarnt!!! ...wähe ihr kommt mir dann an un meint ihr wärt ja unvorbereitet gewesen...nix da!!!ich grieg euch dran :-P...
übrigens ich hasse seit gestern PSP2 und unsern TV!!!die harmoniern einfach nich miteinander!!!:-(....
5.6.06 20:57


oh mein gott!

ahhhhhhhhhh! mein Kopf tut so weh!!!!! und ich kann kein franz! ich sterbe!!!!!! badminton war der planke horror!!! *obwohl ich hab ja den sprint gegen kate gewonnen hehe* :-P....naja...
also die stichworte zu meinem wochenend sind eigeutig:
OLIVIA, LOCH und mäxchen ...lol..die die dabei warn wissen jetz schon bescheid!
also hab euch alle lieb!!!
<- besonders mein schatz!!!!
29.5.06 21:49


hehe

jaja ich weiß hab lang nix mehr rei geschrieben...hab halt keie time...ich mein ich hab viele freunde un da bin ich halt eine sehr gefragte person!!!! (wehe irgendjemand behauptet was anderes! )
naja..ansonsten gehts mir momentan bestens...ich mach jetz ma einige neue pics rein...die alten sin ja schrecklich!!!!!!!!also bis dann mal wida...!
eure,euch liebende :-P newton!
22.5.06 21:51


PARTEY!!!!!!!!!!!!!!!!!

HAPPY BIRTHDAY TO ME HAPPY BIRTHDAY TO ME!!!!
ach ja...ich leibe Geburtstag!!!!so...bekomm gleich besuch...schreib nachher noch was rein...lieb euch!
22.3.06 16:01


Franz, Franz, Franz, ....

ne...nich Franz als Jungenname...wär schön wenns sich um en Jungen drehn würde...aber NEIN!!!es handelt sich natürlich um meine Lieblingssprache Französisch!!!!!
Ich grieg noch die Krise!des ganze wochenende hab ich damit verbracht mir die Grammatik un die Vokabeln in mein Köpfchen reinzuzwenegn un heute auch noch ma...un trotzdem hab ich des gefühl ich kann immer noch nix!!!Ich verhau die arbeit morgen sowas von!!!
naja...egal...immerschön positiv denken!!! ...........mhhhhh........ne!geht nich!!!
na dolle...
hät zwar eigentlich noch en bissel was zu erzählen...muss jetz aba verliebt in berlin gucken!!!!
also...erzähl den rest dann einfach nächstes mal!
lieb euch... machts jud....und betet alle schön das frau dietz morgen krank ist (nich, dass ich sie nicht leiden könnte...nein...ehrlich nich......mir gehts nur um die franzarbeit!)
13.3.06 19:14


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung