newton91

  Startseite
  Archiv
  Ich mag Schnee
  Me and Myselfe
  friends will be friends
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Stefan Raab - Gina Wild
   Meine Bilder Homepage
   Maxi und Markus
   Steffi's HP
   Sarah HP (-->neili)
   die lache is einfach der hammer
   Zugfahrt
   body building
   typisch Junge
   Englisch für Fortgeschrittene



http://myblog.de/newton91

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ja...mich gibts auch noch...

jajaja...ich weiß...hab evig nix mehr von mir hörn lassen....habs irgendwie die ganze zeit vergessen...naja...hauptsache ist:
DA BIN ICH WIEDER!!!!(wenn ihr euch jetz irgendwas gemeines denkt is es für immer mit uns vorbei!!!!! )
heut war irgendwie en komischer tag...ich war so sau müde un wollt net aus em bett...naja...aba dann in der Schule: etwas unglaubliches passiert!!!! Ich (!) bekomme eine 2+ in Sozi im 10-h-Test un mir fehlt nur 1 Punkt zur 1!!!!!!!!!naja...egal...haupsache ne 2+...ich habs ja schon immer gesagt: ich bin ein SOZIALER Mensch!!!!
das beste heute war aber eindeutig, dass newti mir des Simple Plan Album geprannt hat...naja..also gebrannt wars schon länger...nur hats die ganze zeit den weg von newtis schreibtisch in meine Hände nich gefunden... ...aba jetz is es da!!!!!Un das is soooo geil...an jeden der ein guten Musikgeschmack hat weiter zu empfehlne!!!!Also...DANKE MEIN NEWTI!
Un bald kann ich mit meiner süßen Kati Saw 2 gucken!!!!!!!!!!!!Das wird bestimmt sau geil...zwar wahrscheinlich peinlich weil der niclas mitgucken will un der uns bestimmt auslacht...aba egal...hauptsache SAW 2!!!!
ansonsti läuft eigentlichauch alles ganz paletti...morgen wieder turnen!!!endlich!!!!!war schon seit einer Woche net mehr.....-muss noch meine turnschläppchen bezahlen
*hehe*
sooo...genug der erzählerei!"!!!ich mach mich ma wieder!!!lieb euch immer noch (es sei denn, ihr habt euch zu dem da oben was in Klammern geschrieben ist schuldig zu fühlen )
euer watsi
6.3.06 18:52


Franz, Franz, Franz, ....

ne...nich Franz als Jungenname...wär schön wenns sich um en Jungen drehn würde...aber NEIN!!!es handelt sich natürlich um meine Lieblingssprache Französisch!!!!!
Ich grieg noch die Krise!des ganze wochenende hab ich damit verbracht mir die Grammatik un die Vokabeln in mein Köpfchen reinzuzwenegn un heute auch noch ma...un trotzdem hab ich des gefühl ich kann immer noch nix!!!Ich verhau die arbeit morgen sowas von!!!
naja...egal...immerschön positiv denken!!! ...........mhhhhh........ne!geht nich!!!
na dolle...
hät zwar eigentlich noch en bissel was zu erzählen...muss jetz aba verliebt in berlin gucken!!!!
also...erzähl den rest dann einfach nächstes mal!
lieb euch... machts jud....und betet alle schön das frau dietz morgen krank ist (nich, dass ich sie nicht leiden könnte...nein...ehrlich nich......mir gehts nur um die franzarbeit!)
13.3.06 19:14


PARTEY!!!!!!!!!!!!!!!!!

HAPPY BIRTHDAY TO ME HAPPY BIRTHDAY TO ME!!!!
ach ja...ich leibe Geburtstag!!!!so...bekomm gleich besuch...schreib nachher noch was rein...lieb euch!
22.3.06 16:01





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung