newton91

  Startseite
  Archiv
  Ich mag Schnee
  Me and Myselfe
  friends will be friends
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Stefan Raab - Gina Wild
   Meine Bilder Homepage
   Maxi und Markus
   Steffi's HP
   Sarah HP (-->neili)
   die lache is einfach der hammer
   Zugfahrt
   body building
   typisch Junge
   Englisch für Fortgeschrittene



http://myblog.de/newton91

Gratis bloggen bei
myblog.de





gibt bald neue pics ^^

so....freu mich schon aufs wochenende... ...dann werden endlich mal wieder neue bilder gemacht und dann natürlich sofort veröfentlicht ...also ich hab euch vorgewarnt!!! ...wähe ihr kommt mir dann an un meint ihr wärt ja unvorbereitet gewesen...nix da!!!ich grieg euch dran :-P...
übrigens ich hasse seit gestern PSP2 und unsern TV!!!die harmoniern einfach nich miteinander!!!:-(....
5.6.06 20:57


chupchupchupchup

eieiei...morgen turnfreizeit un mein brudä kann net mit...der erma ratz leigt im bettchen un kann net mehr laufen naja dann müssen jana un ich halt alleine partey machen^^hehe ...war heut in luxemburg!war eigentlcih ganz geil nur scheiß teuer!!!da gibts kaum was außer prada,boss,burberry,armani un so weiter ...alles voll die bonzen da^^naja war aba trotzdem geil!sorry aba rafft irgendjemand diesen geschi mitst!?!?!?!!?
naja ich meld mich bald ma wieder
übrigens!:es sin neue bilder da!!!!!!!!!!!!!!
16.6.06 22:46


schenk sucks

Ì`m sitting here in the boring room it`s just an other rainy monday afternoon... ...and of cours I`m learning the fucking Irish history!
hab ma sarahs HP verlinkt!!!hehe wir sin jetz web partner^^
un wer is Mara hati!?!?!?!was soll der kommentar im GB!?!?!die bilder sin hammer^^des kann dir jeder versichern der dabei war!!!ne leutz!?;-) also kannst ja ma selbst ne hp machen mit deinen pics un dann sehn wir weiter^^
19.6.06 19:52


ahhhh!es is grad hablzeit Portugal : Holland----> 1:0!YEAH!!!!!!!Portugal will win!!!:-))) aba Ronaldo is veletzt!!!!wir hoffen mal das er beim nächsten spiel (Portugal gewinnt ja natürlich:-))) ) wieder spielt!!!
aba alles in allem wir DEUTSCHLAND natürlich WELTMEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
des spiel gestern war sau geil!!!ihr seit die besten jungs!POLDI POWER!!!!!!!
so ich muss wida gehn....2. Halbzeit^^
also lieb euch!!!!!!:-*
25.6.06 22:01





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung